Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstes Vorbereitungstreffen Basenfasten Retreat im Allgäu Gruppe 2

7. Mai 2020, 19:00 - 21:30

Die Vorbereitung und Einstimmung auf die gemeinsamen Tage im Allgäu beginnt bereits mit einem ersten Treffen “zu Hause”:

Nur noch wenige Plätze frei!!!

Du bekommst an diesem Abend deine persönlichen Empfehlungen aufgrund deines Säure-Basen-Checks. Wir geben Dir eine Anleitung zur “Vorkur” und die Einführung zur Darmreinigung mit dem Bärwurz-Birnen-Honig oder mit Zeolith.

Wir sprechen über säurebildende und basenbildende Lebensmittel und basische Körperpflege. An diesem Abend erhälst Du bereits Deine im Preis inbegriffene Portion “Meine Base” und Du entscheidest Dich für eine der angebotenen Darmreinigungen. Z.B die Bärwurz-Gewürzmischung oder Zeolith, das Du mit Flohsamen zusammen einnimmst. Beides steht bereit und kann an diesem Abend schon mit nach Hause genommen werden.
Außerdem werden organisatorische Dinge geklärt wie z.B. Fahrgemeinschaften bilden…

Dieses Treffen ist nur für angemeldete Teilnehmer/innen. Alle Infos zum gesamten Basenfasten-Retreat findest Du hier auf der Website.
Bei Interesse und Fragen gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Deine E-Mail oder Deinen Anruf.

Details

Datum:
7. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Praxis Dr. Gudrun Madre
Gundekarstr. 39
Feucht, 90537 Deutschland
+ Google Karte