Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einführungsvortrag

Basenfasten-Retreat im Allgäu – 1. Infoabend

23. Januar 2020, 19:00 - 20:30

Kostenlos

Für alle Neugierigen, Entschlossenen und Unentschlossenen bieten wir einen kostenlosen Infoabend über den Ablauf unserer besonderen Basenfastenreise an.

Heike Sebald, Kneipp-Gesundheitspädagogin und Basenfastenberaterin Sylvia Flettner-Mayer, Heilpraktikerin, Shiatsutherapeutin und Diplomsozialpädagogin

Wir werden unsere Unterkunft, die Freizeitmöglichkeiten vor Ort und unser Seminarpaket vorstellen.

Du lernst sowohl die Räumlichkeiten hier vor Ort, in denen wir uns noch weitere zwei Male treffen werden kennen, als auch deine beiden Kursleiterinnen Sylvia Flettner-Mayer und Heike Sebald.

Du kannst Dich an diesem Abend auch gleich zum Basenfastenretreat anmelden, sofern noch Plätze vorhanden sind.

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis Dr. Gudrun Madre
Gundekarstr. 39
Feucht, 90537 Deutschland
+ Google Karte