Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leben im Rhythmus der Natur – dein Auszeittag im Herbst

28. November 2019, 19:00 - 21:30

€18

 

Nicht nur über Wickel hören und sehen – sondern erfahren und spüren ist das Motto des heutigen Abends. Ich lade Dich ein zu einem Wohlfühlabend. Für Dich selbst und/oder für Deine Tochter, Freundin, Mutter. Du kommst in den Genuss eines klassischen, kneippschen Leibwickels.

Wärme- aber auch Kaltreize mobilisieren unsere Selbstheilungskräfte und stärken die angesprochenen Organe. Der Leibwickel bringt Entlastung und Entspannung z.B. bei Bauchschmerzen, Regelschmerzen und auch Rückenbeschwerden. Er wirkt krampflösend, entspannend, regenerierend. Leber und Niere unterstützt der Leibwickel bei deren Entgiftungsarbeit.

Du erfährst an diesem Abend, den richtigen Aufbau eines Wickels, wie Du ihn anlegst und welche bewährten Hausmittel Du zur weiteren Unterstützung und Intensivierung ergänzen kannst. Neben der Enspannung ist Zeit für Austausch und Tee trinken.

Bitte Mitbringen: Badetuch, Decke, Isomatte, Wärmflasche, bequeme Kleidung (bzw. in lockerer Hose und Sweatshirt kommen)

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
€18

Veranstaltungsort

St. Antonius Apotheke
Bahnhofstr. 13b
Rednitzhembach, 91126 Deutschland
+ Google Karte